Herren Salida Uvex Sicherheitsschuhe Naturform Stiefel 9582 S2 41 Schwarz/Blau 8850

Produktnr.: 8850
Verfügbarkeit: Vorrätig

Verfügbare Optionen


* Size:

231,82€ 57,67€
Menge:
 

Uvex Origin und Naturform: Ein Allzweck Schuh für alle Fälle!

 

Gelpolster Anti-twist


Farbe: Schwarz/Blau/Gelb
Norm: S2, EN ISO 20345
Größen: 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47
Gewicht: 0,999 kg/Paar

Der knöchelhohe Uvex S2 Stiefel ist äußerst funktionell und durch seine extrem breite Passform auch nach einer längeren Tragezeit noch äußerst bequem. Das Obermaterial besteht aus hydrophobiertem Oberleder und wird durch eine kratzfeste, carbonverstärkte Überkappe zusätzlich geschützt. Ein Schlaufenschnürsystem bewirkt den perfekten Halt am Fuß, kann aber im Notfall auch schnell wieder gelöst werden. Für einen verbesserten Klimakomfort sorgen das atmungsaktive Taxtilfutter und das neu entwickelte, verbesserte, herausnehmbare und antistatische Komfortfußbett mit Feuchtigkeitstransportsystem. Im Fersenbereich befindet sich das Uvex hydroflex Gel der neuesten Generation, das jeden Schritt optimal dämpft. Die anti-twist Hinterkappe bietet einen verbesserten Umknickschutz und mehr Stabilität während des Gehens und Stehens. Die Mono-PUR-Naturform-Sohle aus Mono-Polyurethan gibt einen zusätzlich exzellenten Laufkomfort, ist rutschsicher und abriebfest. Ausserdem bietet sie eine Hitzebeständigkeit bis +120°C, ist antistatisch, öl- sowie benzinbeständig und verfügt über ein selbstreinigendes Profil.
Neben dieser S2 Standardausführung kann der Schuh noch als S3-Ausführung bestellt werden, dann verfügt er über eine zusätzliche Stahlzwischensohle.

Hier gibts die S3 Variante

Herren Salida Uvex Sicherheitsschuhe Naturform Stiefel 9582 S2 41 Schwarz/Blau 8850